Malta – kannte ich vorher gar nicht!

"Ich habe mich sehr spontan für einen Bildungsurlaub entschieden um meine Englischkenntnisse aufzufrischen.

Da ich keine Lust auf das englische Wetter im Februar hatte, schien Malta eine sehr gute alternative zu sein  um das nützliche mit dem Angenehmern zu verbinden.
Bis zu meinem Sprachurlaub kannte ich Malta nur von der Karte, hatte daher keine Vorstellung wie es sein würde.

Bevor ich meine Sprachreise über vivardo Sprachreisen gebucht habe hatte ich etliche Anbieter angeklickt, das Preis-Leistungs Verhältnis sowie der persönliche Kontakt hat mich dann überzeugt.

Der Aufenthalt in der Sprachscule Global Village in St. Pauls Bay hat meine Erwartungen wirklich übertroffen und das soweit, dass ich mich schon auf ein nächstes Mal freue.

Auf diesem Wege ein Dankeschön an die Organisation.

S.Capa, 36 Jahre

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0