vivardo Sprachreisen wächst

vivardo Sprachreisen hat seit der Gründung im Jahr 2006 ein erfolgreiches Jahr 2008 abgeschlossen. Die Buchungszahlen stiegen um 88% gegenüber dem Jahr 2007 und bis heute wurden weitere Websites eröffnet. Neben dem Hauptportal vivardo Sprachreisen, wurde die auf den Vertrieb der Sprachschule global village English Centre Malta fokussierte Website global village English Centre Malta eröffnet. Außerdem wurde der Blog Sprachreisen Malta gelauncht, der rund um das Thema Sprachreisen, Sprachschulen im Kontext Malta Informationen bietet und zur Diskussion einlädt.

Das Hauptportal http://www.vivardo-Sprachreisen.de bietet mittlerweile zwei Sprachschulen in St. Pauls Bay und Gzira/St. Julians in Deutschland, Österreich http://www.vivardo-Sprachreisen.at und der Schweiz http://www.vivardo-Sprachreisen.ch an. Nachdem im Jahr 2008 weitere Sprachschulen getestet und auch im Hintergrund testweise bereits vermarktet wurden, wurde entschieden in diesem Jahr drei weitere Sprachschulen in das Portfolio aufzunehmen! Erstmals wird auch eine Sprachschule in Gozo mit in das Programm genommen. Ein weiterer Exklusivvermarktungsvertrag mit der Sprachschule "The Chamber College" konnte unterzeichnet werden.

 

In dem vergangenenen Jahr wurde auch ein Umzug von Bad Oldesloe nach Hamburg vollzogen, um von der bessern Lage in der Medienstadt Hamburg zu profitieren. In Malta wurde ein Office in Xemxija eröffnet sodass vivardo Sprachreisen nun noch stärker auch vor Ort in Malta die Kunden betreuen kann.

 

vivardo Sprachreisen geht davon aus das die Weltwirtschfatskrise den Markt für Sprachreisen in 2009 nicht so hart trifft, denn gerade in schlechteren Zeiten kommt es darauf an sich als Arbeitnehmer fortzubilden um seinen Arbeitsplatz zu sichern. Somit hat vivardo Sprachreisen entsprechenden Business Packages geschnürt und beweist sich ja ohnehin seit Jahren im Bereich der Weiterbildung mittels Bildungsurlaub.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0