Kundenfeedback: Privatunterricht

Wir waren auf Eigeninitiative nach Malta gekommen, um unserer Tochter, 8. Klasse Gymnasium die englische Sprache vor allem im täglichen Gebrauch näher bringen zu lassen. Wir hatten bei vivardo Sprachreisen Privatunterricht gebucht. Die Unterrichtszeiten wurden, was den Unterrichtsbeginn anbetrifft, sehr exakt eingehalten, sonst großzügig gehandhabt. Vom Unterricht selbst haben wir Eltern praktisch nichts mitbekommen, ausser durch die Gespräche mit der Lehrerin. Unsere Tochter war da wenig auskunftsbereit. Trotzdem habe wir den Eindruck, dass der Unterricht durchaus Spass gemacht hat, Unsere Tochter hat auch die Scheu, Englisch zu sprechen, zumindest am letzten Tag deutlich abgelegt. Vivardo Sprachreisen halte ich für ein engagiertes Unternehmen. Wir waren voll zufrieden.

 

Familie G. mit Privatunterricht für 11 Jährige Tochter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0