Sprachreise mit Isle of MTV Musikfestival und Snoop Dogg for free

Seit 2006 verlegt MTV sein Sitz einmal jährlich ins Mittelmeer: Auf der Insel Malta zelebriert der Sender mit den größten Stars der Welt eine Woche lang das Malta Music Festival. Nach den Black Eyed Peas, Lady Gaga und Gorillaz holt MTV in 2011 keinen Geringeren als Westcoast-Superstar Snoop Dogg in die Malta-Metropole Valetta. Im Vorort Floriana auf dem Il Foso-Platz wird Snoop dann am 30. Juni vor erwarteten 50.000 Besuchern seinen Auftritt performen. 


Und das Beste ist - das ganze Konzert ist völlig kostenlos.


Das Konzert ist der Höhepunkt verschiedener Veranstaltungen einer ganzen Festival Woche die täglich auf der Insel stattfinden.
De weiteren kommen ebenfalls völlig kostenlos das Far East Movement (Like a G6) und die Gruppe LMFAO (I'm in Miami Girl) nach Malta um die Insel zum Kochen zu bringen. Weitere Stars wurden bisher nicht verraten aber es ist zu erwarten das noch ein oder zwei weitere Superstars das Konzert unvergessen machen werden. In den letzten Jahren waren es um die bereits oben genannten  zu ergänzen zum Beispiel noch Akon, David Guetta, Kid Rock, Kelis, The Scissor Sisters, Maroon 5, The Chemical Brothers,N*E*R*D, Shaggy, Garbage, Jazzy Jeff, OneRepublic und Morcheeba.


Verbinden Sie eine Sprachreise nach Malta mit einem unvergessenen MTV the Isle Konzert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0