Auf zu neuen Ufern - Sprache lernen, Kultur erleben in Malta

Wunderschönes Valletta
Wunderschönes Valletta

Sprachreise ist nicht gleich Sprachreise. Das merkt man recht schnell, sobald man sich ins Internet begibt. Unzählige Anbieter versprechen in den verschiedensten Ländern Lernerfolge und Urlaubsspaß in Einem, Sprachverständnis und Kulturerfahrung in vollem Umfang.

 

Doch wer ist nun der richtige Partner? Bei wem finde ich alles, was meine perfekte Sprachreise ausmacht? vivardo Sprachreisen sticht schnell hervor, denn nicht nur hat sich dieser seit 2006 aktive Veranstalter auf die wunderschöne und aktuell sehr gefragte Insel Malta spezialisiert, er bietet auch zahlreiche Angebote, die sich ganz nach den Bedürfnissen der Kunden richten.

 

Ob das All-Inclusive-Paket oder die Alternative für den kleinen Geldbeutel - während sich die Sprachschüler auf das Lernen und die schöne Umgebung konzentrieren können, trumpft vivardo Sprachreise mit perfekter Organisation auf. Die individuelle Vorbereitung und Betreuung durch den Veranstalter verspricht dem Einzelnen größtmögliche Erfolge und spannende Erfahrungen. Dazu kommen geprüfte Sprachschulen und Unterkünfte, unter anderem in St. Paul´s Bay oder auf der Nachbarsinsel Gozo. 

 

Durch die perfekt strukturierte Kursinhalte und die Kombination aus Spaß und Bildung, fällt das Erlernen der Sprache leicht und man kann erzielte Erfolge praktisch, beispielsweise bei Ausflügen, anwenden. Ein Bildungsurlaub also, der auf die Anforderungen einer globalisierten Welt angepasst und fördernd für Geist, Seele und vor allem die Karriere ist. 

 

Sprachreisen nach Malta sind gefragt wie nie und mit einem qualifizierten Anbieter wie vivardo Sprachreisen sind Sie stets auf der sicheren Seite – also: Take it easy and enjoy!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0